|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |
|
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.456
|
Zitat:
Kenne keinen anderen Kameras Hersteller der so innovativ wie SONY ist. Ich bereue es nicht mein Geld die letzten Jahre in SONY Objektive gesteckt zu haben. Im Gegenteil - ich weiss ich bin einem Innovativem Hersteller der schon vor Jahren Wert auf die Optik der Kameras und besonders die Haptik gelegt hat. Beispiel der Hochformatgriff der 700/900. Der hat alle Funktionen - die der Konkurrenz ? Auslöser und Einstellrad. Also warum nicht SONY ? Der Einstieg wird in der Regel nicht im Vollformat sein und im APS-C Format steht SONY den Preisen der Konkurrenz nix nach. Apropos Wiederverkauf. Qualitative Optiken halten ihren Preis sehr gut. Bei den Kameras ist auch gut. Vergleiche mal den Gebrauchtmarkt bei CANON , insbesondere die CANON 5D II. Da bekomm ich für eine 900er deutlich mehr. |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|