![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moin
ja danke.....nur man sollte immer alles "verarbeiten"... leider wird im Amateurbereich> fast alles in einen Topf geworfen...dann bewertet ![]() ich bin KEIN Sportfotograf...also brauche ich auch nicht allergrößte Framerates... das man dann seine Fiffis>>> auch schnell und scharf haben möchte... führt zu teureren Kameras/Objektiven ![]() ich bin auch kein Beautyknipser....aber oft genug kommt es vor das> Kunden ein Protrait brauchen...das soll heute typisch dann auch nicht vom "allgemein Geschmack" abweichen ich bin auch kein Hochzeitsknipser....hab aber insgesamt 6x eine gemacht, meist aus Freudschaftsdienst.. und/oder weil man mich für kompetent genug hielt... ![]() was ich damit sagen will... eigentlich braucht man > ALLES und immer in> bester Qualität... das wird aber selbst gut verdienen Leuten dann doch irgendwann zu teuer ![]() leider haben Fotografen heute (egal ob auch Profi) die Marktenwicklung nicht im Griff.... ![]() die Sachen und Dinge> um die Fotografie...entwickeln sich schneller und in Richtungen, die wir nicht im Focus haben ![]() schönreden gildet nich ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|