Zitat:
Zitat von jennss
Danke! Verglichen mit der D600 ist die A99 bei Details sichtbar schlechter. Die A99 hat die stärkere Rauschunterdrückung. Die A99 liegt etwa zwischen D7000 und D600, eigentlich wie erwartet. Ich würde bei der Sony die Rauschunterdrückung aber kleiner einstellen.
j.
|
Ernsthaft? Du nimmst das Flagschiff und stellst die zwischen einen APS-C Sensor und einer abgespeckten VF? Kann jetzt nicht dein ernst sein. Nochdazu kommt die Firmware noch raus.
Mir ist aufgefallen das gerade Sony user ihre eigene kamera am meisten flamen. Ich finde zB die D800 auch super aber kann ich nicht mal was wertschätzen? Scheinbar will Sony auch ein 24stunden repair service einführen! Der Profimarkt wird jetzt erschlossen und das sollte man auch würdigen.
Ps: Wenn ich mir deine Beiträge so anschaue gehörst du wohl eher ins Nikon Forum. Denn in jedem 2. Beitrag vergleichst du und lobst nikon. Ganz verstehe ich dein Ziel nicht. Aber es sieht eher so aus als willst du gleich von anfang an die A99 schlecht reden um jeden Preis. Gerade eine D600 gekauft und dir Mut zureden?