SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A99 Neues von der Photokina

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2012, 23:15   #11
Shooty

Gaaanz kurzer Eindruck von mir:

Der neue Sucher ist echt gut!
Leider keine offenen fenster um mal extremen Dynamikumfang zu testen.
Die Reaktionszeit mit Firmware 0.92 im Menue ist noch grauselig und auch der Sucher benötigt viel Zeit um an zu sehen.
Das vordere drehrad ist für meinen geschmack einfach nicht zu benutzen weil eben der anschlag fehlt und man so nicht intuitiv fotografieren kann. Ist ja eigendlich auch fürs Filmen, aber da man es auch im Sucher sieht geht es schon mehr oder weniger "Blind".
Allerdings ist das Rad SO EXTREMST sensibel das man es nur antippt und SCHWUPS ist man 3 auswahlen weiter obwohl man nur eine weiter wollte. Das sollte man nochmal dran eventuell.

Die Bildqualität und ... jetzt passt auf, ich schreibe das böse Wort ^^ ... und das RAUSCHEN ist extremst gut!
Ich hab hier Bilder jpg 1600 ooc und sehe NIX rauschiges.
Auch 3200 EXTREMST gut!
Das Maximum an Iso (weis es gerade nichtmehr auswenig und die Raws die ich hier hab bekomm ich leider gerade nocht geöffnet ^^) ist auch wirklich beeindruckend. Zwar im jpg haftig vermatscht, ABER man darf bei allem ja nicht vergessen das es die Firmware 0.92 war.

Und selbst wenn das jpg auf maxiso so extrem vermatscht ist ... es gibt ja immernoch das Raw

Letztendlich ist die 99 definitiv nichts für mich aber Sony ist auf einem extrem guten Weg und macht da wirklich viel Richtig meiner Meinung nach!
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln