![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
erstens hatte ich gute Lehrmeister und zweitens gute Kollegen die mir vormachten wie es geht und... einige die es nie verstanden hatten und vormachten wie man es NICHT machen soll ![]() sind längst pleite das Ergebnis waren dann 30 schuldenfreie Jahre in entspannter Lebenslage ![]() und ja... die Autoindustrie macht es vor....am eigenem Untergang zu arbeiten, vorbei die Zeiten der 70er, wo man ein Modell anstrebte was>>> aufrüstbar sein sollte ![]() man sich dann aber für >>> Designkacke entschied...heute sieht jeder Neuwagen wie ein Toyota aus ![]() und an den Beispielen wie Hasselblad oder Mamiya kann man eben auch festmachen das sich modulare System extrem lange verkaufen lassen ![]() nicht nur Nikon sondern auch Canon machen den Fehler die Gehäuse so vollzustopfen, so das man bei jedem Einschaltvorgang das Handbuch konsultieren muss.... allein schon die 27 Möglichkeiten den AF zu schalten zeigt nur das die Kameras für die iPhonegeneration gedacht sind.... was macht denn ein D4-Naturfotograf in der Dämmerung...wenn das Menue so hell aufgeht das es die Tiere verscheucht ![]() ich weiß das die Nikons vergessen haben....am Gehäuse sind wieder diese blöden Augbolzen für den Gurt.... an dem man dann diese Triangelsplentringe ranfummeln muss.... was für ein Designdesaster ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
|
|