![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#24 |
|
Moin
die Erwartunsghaltungen sind hoch...und wenn ich es richtig beobachtet habe... nicht so sehr von Nikon geschürt, aber eben "per Netz hochgeredet" ![]() wobei dann gerne vergessen wird, das die Zeit der Wahnsinns-Ups wohl vorbei ist... man kann gut an den anderen Marken sehen wie sie dahindümpeln... immerhin ist die Luft "dort oben" recht dünne ![]() mein Hauptaugenmerk sind als nicht die "neue Featuritis"...sondern im Kontex mit meinem Freund Ken R. der von "minor ups" zu D3/D3s sprach und damit mal wieder es auf dne Punkt gebracht hat ![]() dazu möchte ich erinnern das wir heute eine komplett verschobene Lage haben... früher konnte man auf neuen Modellen>>> aufbauen... heißt ständig nachgraden, oder mit abgespekten Modelllen(Backupkamera) die gleichen guten Bilder machen ![]() ![]() ![]() das hat die Digitalindustrie komplett auf den Kopf gestellt.....denn es zählt nur der neue Chip ![]() ist der wirklich gut, sind SOFORT alle vorherigen Modell >>> Alteisen, sacken in den Preisen weg, haben keinen angemessenen Weiderverkaufswert mehr ![]() und egal wie gut Profis zu tun haben, es muss sich rechnen lassen und... das ist seit langem nicht mehr der Fall ![]() ![]() ![]() in so fern werde ich mich auch nicht über den Preis aufregen, denn eine D4 wird mein Ding nicht verbessern.... und ich kenne auch keine ultimativen Bilder die jenseits von 50.000 ISO gut wären... ebenso wenig wie hohe Frameraten bessere Bilder..... bringen sollen ![]() was ich so sehe, sind Dinge an die hier und anderswo keiner denkt.... also habe ich es aufgegeben mir dazu weitere Gedanken zu machen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
|
|