![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Schon komisch, Ralf. Ich habe von Anfang an irgendwie das unterschwellige Gefühl bei deinen Beiträgen, daß dir die A77 irgendwie nicht so recht liegen dürfte. Zumindest ist das dein Grundtenor, seit du über sie schreibst. Damals war sie noch nicht einmal der Presse zugänglich, es gab sie noch gar nicht und dennoch fandest du in den nach und nach durchsickernden Gerüchten immer mindestens ein, oft sogar mehrere Haare in der Suppe, die dir nicht passen würden.
Nun hört es sich so an, als ob du sie dir doch geholt hättest? Da frage ich mich nun ernsthaft, warum du so etwas überhaupt machst. Du weißt doch ganz offensichtlich, daß sie dir nicht liegen wird und du kaufst sie dir dennoch? Warum? Ist diese Selbstkasteiung für dich so wichtig, brauchst du diese Art von Selbstbestätigung, daß du danach sagen kannst "ja, ich wußte es schon immer, das kann einfach nicht funktionieren so, wie ich die Kamera nutzen will"? Manchmal verstehe ich manche Leute echt nicht (nicht nur dich, keine Sorge). Ich hole mir doch eine Fotokamera, weil ihre Vorzüge ihre Nachteile so weit überwiegen, daß ich für mich mit ihr zufrieden sein kann. Wenn das nicht der Fall ist, lasse ich sie beim Händler. Das ist mein gutes Recht - ich darf eine Kamera kaufen, wenn ich sie will, und wenn ich sie nicht will, muß ich sie ja nicht kaufen...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|