![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Ich habe mir jetzt mal die Einträge in der Fehlertabelle hier angesehen und eine kleine Statistik erstellt. Da einige den Seriennummernanfang nicht angegeben haben und die Datenbasis recht dünn ist, ist sie vielleicht nicht besonders aussagekräftig, zeigt aber einen gewissen Trend:
Seriennummernkreis 059xxxx: 9 Kameras, 6 davon mit aufgetretenen Fehlern, 4 davon mit mehreren Abstürzen Seriennummernkreis 062xxxx: 6 Kameras, 0 davon mit aufgetretenen Fehlern, 1 davon mit 1 Absturz Ob das nur Zufall ist oder ob es an unterschiedlichen Bauteilchargen liegen könnte?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
![]() Zitat:
Ich hab die Tabelle ergänzt. Und meine Kamera legt leider eins zum 062xxxxer Stapel dazu ![]() Ich hoff mal stark auf die FW1.04... LG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Wieso leider? Ehrlich gesagt, beruhigt mich das eher.
![]() Fehleranfällige Bauteile in einer Charge fände ich deutlich schlimmer als eine verhältnismäßig leicht zu korrigierende Firmware.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (16.11.2011 um 10:33 Uhr) Grund: Grammatik korrigiert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Herrschaft Sechser!
Jetzt hat es meine auch erwischt! ![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich bin auch seit vorgestern im Besitz eines Exemplares. Und seit gestern eines zweiten
![]() Die erste war nach dem auspacken schon TOT! Die Seriennummer hat mit 05... begonnen. Gestern habe ich dann ein Tauschgerät bekommen. Seriennummer mit 0656... und was soll ich sagen. Habe nach den ersten 5 Auslösungen abgedreht und konnte 2 Stunden nachher nicht mehr einschalten da der Akku leer war. Vorher aber voll! Beim rausnehmen war der Akku auch ganz warm! Und einen Absturz hatte ich dann auch noch gleich drauf. Konnte die Kamera nicht mehr einschalten. Das ganze war mit einem Nachbau-AKKU. Mit Originalem ist das bis jetzt (ca. 20 Auslösungen) noch nicht passiert. Vielleicht ist das ein Hinweis. Mit welchen Akku war das bei euch?
![]() |
#8 |
|
Ich darf derzeit eine ausprobieren.
![]() Noch was komisches: Finder/LCD steht auf Auto. Solange das Display am Body angeklappt, sprich vom Magnet arretiert ist, funktioniert der Wechsel zwischen Display und Sucher durch Annäherung prima. Wenn das Display aber abgeklappt ist, kann ich den Sucher nicht durch Annäherung aktivieren, sondern muss die Taste drücken. Nehme ich das Auge wieder vom Sucher, springt das Bild wieder auf das Display und bleibt dort bis zum nächsten Tastendruck. Machen das Eure Kameras auch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Hallo, das mit dem leeren Akku ist mir auch passiert (V 1.03). Kamera und Akku waren ganz warm. Habe allerdings den Original Sony Akku. Gruß Geändert von Rawman (21.11.2011 um 22:26 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|