![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#251 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#252 |
|
Ich bin auch seit vorgestern im Besitz eines Exemplares. Und seit gestern eines zweiten
![]() Die erste war nach dem auspacken schon TOT! Die Seriennummer hat mit 05... begonnen. Gestern habe ich dann ein Tauschgerät bekommen. Seriennummer mit 0656... und was soll ich sagen. Habe nach den ersten 5 Auslösungen abgedreht und konnte 2 Stunden nachher nicht mehr einschalten da der Akku leer war. Vorher aber voll! Beim rausnehmen war der Akku auch ganz warm! Und einen Absturz hatte ich dann auch noch gleich drauf. Konnte die Kamera nicht mehr einschalten. Das ganze war mit einem Nachbau-AKKU. Mit Originalem ist das bis jetzt (ca. 20 Auslösungen) noch nicht passiert. Vielleicht ist das ein Hinweis. Mit welchen Akku war das bei euch?
![]() |
#253 |
|
Ich darf derzeit eine ausprobieren.
![]() Noch was komisches: Finder/LCD steht auf Auto. Solange das Display am Body angeklappt, sprich vom Magnet arretiert ist, funktioniert der Wechsel zwischen Display und Sucher durch Annäherung prima. Wenn das Display aber abgeklappt ist, kann ich den Sucher nicht durch Annäherung aktivieren, sondern muss die Taste drücken. Nehme ich das Auge wieder vom Sucher, springt das Bild wieder auf das Display und bleibt dort bis zum nächsten Tastendruck. Machen das Eure Kameras auch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#254 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#255 | |
|
Zitat:
Hallo, das mit dem leeren Akku ist mir auch passiert (V 1.03). Kamera und Akku waren ganz warm. Habe allerdings den Original Sony Akku. Gruß Geändert von Rawman (21.11.2011 um 22:26 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#256 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#257 | |
|
Zitat:
Ja, das Display kann den Sucher verdecken. Wenn man das nicht möchte, sollte man es nicht in diese Position bringen. Allerdings ist die bevorzugte Displayposition bei bodennahen Aufnahmen manchmal nicht so günstig wie z.B. bei der A580, dafür gibt es aber viele andere, sehr nützliche Positionen, z.B. auch die vor dem Sucher. Das Display schaltet sich in dier Position auch nicht ab, so schlau ist Sony gewesen.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#258 | |
|
Zitat:
Und er wußte wohl, die Dinge zu seinem Vorteil zu verwenden. Auch in der "Neuen Welt", deren ursprüngliche Bewohner er zielstrebig unterwarf und dezimierte. Als die USA 500 Jahre Entdeckung feierten, feierten die übriggebliebenen Indiander mehrheitlich 500 Jahre überleben - trotz Columbus... Navis waren damals wohl noch nicht so elementar. Aber auch heute nutzen sie viele wohl eher wegen Verkehrs- und Staumeldungen, als um wegen der bekannten Wege... Auch das GPS in Kameras wird ja nicht in erster Linie genutzt, weil man sonst Null Plan hat, wo man überall war. Bei längeren Touren oder mehreren Fotos vereinfacht es aber doch die Zuordnung. Immer wieder gibt es ja Bilder, die man eventuell mehreren Orten zuordnen könnte... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#259 | |
|
Oder auch nicht.
![]() Zitat:
![]() Geändert von Tira (22.11.2011 um 00:18 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#260 | |
|
Zitat:
Auf einem Fotostativ ergeben keinerlei Nachteile durch das Display .
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|