Langsam gehen einem diese reisserischen Threads auf den Senkel... aber ok, wo viel Licht, da auch Schatten und der geneigte Forenleser weiss, es schreiben allgemein mehr Leute sich Frust vom Bauch, als gelobhuldelt wird
Zum Thema: Ja, ich hatte auch schon einen "Absturz", er ist aber nicht nachvollziehbar und es war irgendwo im Menü beim Verändern von Einstellungen - nix ging mehr.
Aber so was ist man ja gewöhnt - selbst mein ziemlich neues Auto spinnt mal, z.B. wenn er nach dem Anlassen ausgeht und ich zu schnell wieder anlassen will, da kommt sogar die Motoranzeige (Bitte Werkstatt aufsuchen!) Das hat mich nur beim ersten Mal leicht geschockt. Schlüssel raus, 3sek. warten, Schlüssel rein, Startknopf drücken und alles ist wieder normal. Werkstatt hat den Fehlerspeicher ausgelesen - nichts!
Die A77 war auch sofort wieder da, Akku raus, 3 sek. warten, Akku rein, anschalten - alles ist gut.
Übrigens, wenn ich wütend gewesen wäre, dann hätte ich nur Großbuchstaben benutzt und nicht nur so ärmliche 4 Ausrufezeichen...