![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sanfte Hügel, Nebelschwaden, ein Himmel, der farblich schon fast an einen Regenbogen erinnert ...ich finde das Bild einfach traumhaft schön!
![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
sehr schöne Stimmung. Den Kondensstreifen würde ich auch entfernen. Ist das Bild gestitcht? Habe den Eindruck, dass einige senkrechte Streifen darauf hinweisen.
![]() |
#3 |
|
Sehr sehr schön....
René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Gefällt mir auch gut, aber ich hätte oben den Himmel noch beschnitten, so das es ein schmales Bild ergibt (wie ein Pano).
Damit würden auch die beiden Kondensstreifen verschwinden, die dummerweise quer laufen. Auch der Ast oben rechts ist überflüssig, wie ich finde. lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Und ich bin von der Pro-Kondensstreifen-Fraktion. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hm bei dem Bild machen für mich die Kondensstreifen das Bild kaputt.
Die schöne Stimmung und der Nebel gefallen mir aber um so mehr.
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ja kitschi bei diesem Foto sind es 6 Aufnahmen. Gestitcht mit Photoshop CS5. Die Kondensstreifen und der Baum stören mich nicht so sehr. Die senkrechten Streifen dagegen schon eher. Generell denke ich, dass ein Foto einen Rahmen baucht. Er lenkt den Blich auf das Foto und gibt ihm eine Begrenzung, wobei es immer auf die Form und Größe des Rahmens ankommt. Gut, hier dann mal ohne Rahmen, ohne Kondensstreifen, ohne Baum im Vordergrund mit Grauverlauf Richtung Himmel und weniger senkrechten Streifen. ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Klaus |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Die schmale Version gefällt mir viel besser. Sieht aus wie ein Pano.
Mit den Kondensstreifen meine ich die beiden, die dummerweise vertikal liefen (nun sind sie ja weg.) lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
![]() |
#10 |
|
Auch diese Version ... gefällt mir
![]() (noch besser, wirkt stimmiger auf mich). Greifst du öfter alte Motive/Standorte wieder auf? Wenn ja, was treibt dich ![]() Grüße ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|