|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#14 |
|
Registriert seit: 14.11.2010
Ort: Neuss
Beiträge: 289
|
Hi!
Ich sehe in diesen hohen ISO-Zahlen nicht unbedingt Sinn. Wo ich Sinn drin sehe, ist, wenn ich bei ISO 800 kein - oder so gut wie kein - Rauschen mehr habe, so dass ich auch bei wenig Licht kurze Belichtungszeiten erreichen kann. Da sollte es hin führen - ISO 50.000 braucht keiner. Grüße Jochen |
|
|
|
|
|