![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Hi!
Zitat:
Und da die 7i abgewirtschaftet war, musste ich mir sowieso eine neue Kamera zulegen. Mit der 7i hat's einfach keinen Spaß mehr gemacht; da habe ich mich mehr drüber geärgert als alles andere. Dazu kommt: bis Ende 2011 sind meine Finanzen eingesschränkt, weil ich noch 'ne Verbraucherinsolvenz zu laufen habe - ab etwa Oktober 2011 habe ich rund 600€/Monat mehr zur Verfügung und kann mir dann auch ohne größere Probleme eine 2000€-DSLR leisten.Nun habe ich die A33, probiere mit einigen gebrauchten Objektiven aus, was ich brauche und ob sich das Hobby - neben meinem anderen Hobby - etabliert (wonach es aussieht). Und dann wird sich zeigen, ob ich beide Hobbys nebeneinander betreibe (was wahrscheinlich ist) oder eines aufgebe. Und spätestens da kommt dann der Nachfolger der A700 oder die - noch spekulative - A77/88/99 in's Spiel. Wenn ich eine Leistung, die meinen Ansprüchen genügt - vor allem muss mir die Kamera gut in der Hand liegen, was bei der A33 nicht ganz der Fall ist (Hände zu groß?) - bei der A77/88/99 oder A750 oder A900 finde, dann wird es die. Hat Sony dann nichts, was mir zusagt im Programm, dann wird es eben eine Canon oder Nikon. Die Sigma SD1 täte mich zwar auch reizen, aber die dürfte nun doch außerhalb meiner finanziellen Reichweite liegen.... Grüße Jochen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|