Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » A700 Nachfolger ein SLT Modell!
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2010, 12:30   #11
ansisys
 
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.298
Zitat:
Zitat von Roland Hank Beitrag anzeigen
Es gibt auf Sonyalpharumors eine Umfrage bezüglich des gewünschten Suchers beim Nachfolger der A900. Zwei Drittel bevorzugen einen optischen Sucher und die Leute die hier abgestimmt haben sind, meiner Meinung nach, ausschließlich technikbegeisterte Forenuser. Würde man alle Vollformat-User befragen die sich nicht in Internetforen herumtreiben glaube ich das die Akzeptanz für einen EVF unter 10% liegen würde.
Als ich durch den Sucher der A33 blickte, mußte ich weinen. Stand mitten im Zoo, völlig tränenüberströmt.
Der Liveview? Ja, lustige Sache. Wir haben den nach Handbuch auf die Wetterverhältnisse eingestellt. Das Ergebnis war quietschbunt. So sahen die Fotos dann zwar nicht aus, aber ich will vor dem Auslösen schon ungefähr erahnen, wie das Ergebnis wird. Es geht nichts über die Sucher der A700 und A900, selbst der Sucher der A100 war besser.

Klar, man muß abspecken, um die eierlegende Wollmilchsau präsentieren zu können, aber mancher empfindet das als Rückschritt. Wenn ich hier nun über die Ausdauer der Akkus bei den eierlegenden Wollmilchsäuen lese, kommen mir schon wieder die Tränen. Der Akku der 700 schafft locker 4 - 5 Fotoausflüge, es gibt keine Hitzeprobleme, etc.. Das gilt übrigens auch für unsere Videokamera, die stundenlang sehr gute Filme produziert, aber nur mäßig fotografieren kann.

Das Ergebnis, wenn Sony auf die Konkurrenz schielt, sind dann Kompromißgeräte, die nichts wirklich gut können und die Benutzer schreien weiter nach Nachfolgern.
__________________
Gruß aus Berlin
Andreas
ansisys ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.