![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Wie heißt es doch zum Café: Hier kann der Fotograf entspannen und tratschen. Passt doch irgendwie, oder? ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Schönen Abend Francis |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Und wenn der 700er Nachfolger als SLT oder SLR kommt - welchen nehmen ?
Nur die SLR Version - die einfach Bilder nur Bilder macht ? oder doch die SLT Version - die mehr kann - GPS, Panorama, 10 Bilder/sek. und dazu noch einen Autofokus der einwandfrei funktioniert ? noch besser - lass es als 900er Nachfolger kommen ? Auf alle Fälle wird der Sucher besser sein als bei 33/55 - das ist sicher. Und wenn der Sucher so gross wird - wie bei der jetzigen 900er. Ja dann .. was macht man dann als eingefleischter SLR User ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
In meinem Fall keine neue Kamera kaufen wenn's von Sony keine mehr mit "richtigem" Sucher gibt - irgend ein Kamerahersteller wird mir schon noch eine bauen und dort wird dann eingekauft.
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Nein, Ernst-Dieter, nicht nur "soll" - es wird sie geben !
Aber das scheinen manche andere hier niemals kapieren zu wollen.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Mir kommt auch keine SLT ins Haus. Entweder SLR oder gar nichts. Schade nur, daß ich dann mein ganzes schönes Glas verramschen müßte. Aber vielleicht besinnt sich Sony ja noch, und bietet auch in Zukunft wertige Gehäuse mit einem "richtigen" sprich optischen SLR-Sucher an. Preis - egal, Hauptsache gut. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Würde Sony keine SLRs mehr anbieten, wäre auch die Nachfrage nach hochwertigen Linsen weg. Viele davon - darunter meine - sogar auf dem Gebrauchtmarkt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|