![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
In meinem Fall keine neue Kamera kaufen wenn's von Sony keine mehr mit "richtigem" Sucher gibt - irgend ein Kamerahersteller wird mir schon noch eine bauen und dort wird dann eingekauft.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Nein, Ernst-Dieter, nicht nur "soll" - es wird sie geben !
Aber das scheinen manche andere hier niemals kapieren zu wollen.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
Mir kommt auch keine SLT ins Haus. Entweder SLR oder gar nichts. Schade nur, daß ich dann mein ganzes schönes Glas verramschen müßte. Aber vielleicht besinnt sich Sony ja noch, und bietet auch in Zukunft wertige Gehäuse mit einem "richtigen" sprich optischen SLR-Sucher an. Preis - egal, Hauptsache gut. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
Würde Sony keine SLRs mehr anbieten, wäre auch die Nachfrage nach hochwertigen Linsen weg. Viele davon - darunter meine - sogar auf dem Gebrauchtmarkt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Wieso um alles in der Welt eigentlich immer wieder "vielleicht", "noch" und die ganzen anderen gerüchtemachenden Vokabeln ?
Die sind vollkommen überflüssig ! Sony selber betont ausdrücklich, daß Sony dreischienig weiter fahren wird: - mit der NEX für die Aufsteiger aus der Kompaktengruppe, die bessere Bildqualität, aber die einfache Bedienung suchen, - mit den zweistelligen EVF'fen für das leichte Handgepäck, da einige bislang die Fortentwicklung hinderlichen Teile wegen des teildurchlässigen Spiegels wegfallen können und völlig neue Konzepte umgesetzt werden können - und die dritte Schiene mit OVF, die dem bisherigen Fotografen weiterhin den Sucher ihrer Wahl in die Hand geben ! Und an alle passen, schlimmstenfalls adaptiert, die vorhandenen Objektive... Meine Güte, ist das denn so schwierig zu verstehen ???
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Ich fürchte, daß du leider recht behalten wirst
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
Daran arbeitet Sony anscheinend, Vertrauen in eine Marke ist doch mit das Wichtigste!Ich bleibe eh bei Sony! Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
Naja, Preis egal spielt ja wohl nur bei 1% der User eine Rolle! Und Die werden sich keine Sony kaufen! ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|