![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
neues Patent auf SAR
Zitat:
Hm, hat Stufe SR3. Aber es will sich mir nicht offenbaren, was der Sinn ist. Ich lese aus dem Patent, dass es darum geht, den optischen Sucher abzudunkeln, um dem Benutzer anzuzeigen, dass die Kamera ausgeschaltet ist. Dass also ein Display, welches nur unter höherer Energiezuführung transparent ist, eingesetzt wird, und das ohne Strom nicht transparent ist. So verpasst der Fotograf den Schnappschuss genauso wie vorher, aber sieht dabei nichts durch den Sucher. ![]() Vielleicht so wie im ICE3, wo bei einem Unfall die Scheibe vor der Lounge auch auf undurchlässig geschaltet wird. Vielleicht will Sony das auch an Apple verkaufen, und der Sucher schaltet dann bei nackten Brüsten oder ähnlichen Ferkeleien auf undurchlässig ![]() Dass es irgendwie um semitransparentes oder schaltbar transparentes im Sinne von SLT und/oder Hybrid-O/EVF ginge, lese ich da nicht raus. Nebenbei bemerkt sieht die skizzierte Kamera überhaupt gar nicht nach einer ![]() Fazit meinerseits: Quak quak. Gruß seb. Geändert von sesepopese (15.10.2010 um 17:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|