![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2721 |
|
Ich verfolge diesen Thread schon ein paar Seiten lang und mittlerweile nervt es, dass manche User hier keine Möglichkeit auslassen sich über einen noch immer nicht vorhandenen Nachfolger (der aber sehr wahrscheinlich nächstes Jahr erscheint) zu beschweren. Es gibt eine Liste in die kann man sich eintragen nenn Kommentar dazu abgeben und alle die es interessiert werden es lesen. Hier ist aber momentan ne Diskussion über ein Patent das sich zwar evtl. auf den Nachfolger bezieht im Gange aber sicher nicht schon wieder darüber wer wann wo wie einen Systemwechsel machen wird/will
![]() Bin auf jeden Fall gespannt wie dieses Patent nächstes Jahr umgestzt wird bzw. ob es überhaupt schon nächstes Jahr umgesetzt wird, das wird auf jeden Fall noch spannend ![]() Geändert von rolandx1 (20.10.2010 um 19:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2722 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2723 |
|
Ich stelle mir gerade die belämmerten Gesichter der Wechselkandidaten vor, wenn in fünf Jahren der inzwischen insolvente fusionierte Canon-Nikon-Konzern endgültig zu einem symbolischen Kaufpreis von 1 Dollar von einer mongolischen Holding aufgekauft wurde, um zumindest die Ersatzteilversorgung provisorisch sicherzustellen, während Sonys Stellung als Marktführer für alle ernstzunehmenden Landschafts-, Architektur-, Wildlife-, Event-, Sport- und sonstige Amateur- und Profifotografen unangefochten ist ...
![]()
![]() |
#2724 | |||
|
Ohgott. Also eine Monitorwand aus 26 BRAVIAs für die Wiedergabe.
![]() Zitat:
Das Display hinten auf der A33/A55 hat 640×480 Pixel auf 3" Bilddiagonale. Wenn man mit der Pixeldichte ein 17"-Panel bauen würde, wäre man immerhin "schon" bei 10 MP. Da paßt ein Foto zwar immer noch nicht komplett 1:1 drauf, aber es wäre mal ein Anfang. Aber nein, stattdessen baut man 2-Megapixel-Bildschirme, die so groß sind wie eine halbe Wohnzimmerwand. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2725 |
|
Ich stell mir gerade die Frage ob 24MP nicht ein Anlass sind um einen Systemwechsel zu machen. Ob ich nun bei Sony bleibe oder nicht, neue Objektive brauch ich sowieso. Wiso sollte ich dann noch auf A77 ?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2726 |
|
Na dann würde ich Dir aber raten, erst dann zu wechseln, wenn Dein Favorit auch die 24 MP erreicht hat, sonst brauchst Du zwei mal neue Objektive.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2727 |
|
Stimmt auch wieder, aber ein Wechsel zu Nikon, die die gleichen Sensoren verbauen, kommt ja auf´s Gleiche raus. Oder sehe nur ich das falsch ?
Geändert von eumel13 (20.10.2010 um 22:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2728 | |
|
Zitat:
also ich würds einfach von den benötigten Objektiven abhängig machen.
![]() |
![]() |
#2729 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber sollte es mal 50-60 MP Kameras mit den derzeitigen kleineren Sensoren a la APS-C und KB-VF geben frage ich mich, was dann wohl künftige Mittelformatkameras haben werden? ![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (20.10.2010 um 22:24 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2730 |
|
Jedenfalls macht man nichts falsch, wenn man schon mal in neue Festplatten investiert. Egal ob dann noch ein Systemwechsel ansteht oder nicht. 24 MP, 10 fps (und auch das lässt sich sicher noch steigern). Da hat man in wenigen Sekunden locker ein paar GB zusammen. Mal sehen, wann sie RAID-Controller in die Kameras einbauen, um das wegzuschreiben. Und auf den PC übertragen muss man das ja auch noch irgendwie.
Die Objektive werden weiterhin ausreichen, wenn man nicht vorhat die Fotos größer darzustellen. Mir persönlich wären allerdings besseres Rauschverhalten und daraus folgend höhere mögliche ISO Werte auch lieber als mehr Megapixel. Und das ist ja auch eine Zahl, mit der sich Marketing machen lässt, wenn man es bei Sony nur darauf absieht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|