Zitat:
Zitat von michaelbrandtner
Zumindest mir ging es nicht darum, auf Sonyalpharumors eine "Bestätigung" über das Erscheinen der A7xx zu bekommen, die gibt es ja bekannterweise längst von Sony selbst.
Sonyalpharumors kündigt neue Modelle an und das im Alpha-Lager wohl am sehnlichst erwartete Modell ist (wieder) nicht dabei.
...
|
Michael, ich kann die Ungeduld ja verstehen. Und kann die Freude/Enttäuschung der Wartenden nachvollziehen, wenn eine neue Kamera in Kürze kommen soll, und es die (wieder nicht) ist, auf die man so sehnlich wartet. Und die Enttäuschung/Ungeduld darf man selbstverständlich auch äußern.
Es gibt aber einige Leute, zu denen Du offenkundig nicht gehörst, die dann aus der Enttäuschung der Nicht-Ankündigung "ihres" Modells gleich schließen, daß Sony gar keinen Alpha-700-Nachfolger bringen wird, bzw. die in teilweise sehr ausfallendem Ton über Sony herziehen. Nur weil eine Nex oder eine Pellix-Kamera oder die 290/390 kommen, heißt das eben nicht, daß der Nachfolger der Alpha 700 oder gar das Segment der "großen" Kameras begraben worden ist.
Viele der Entwicklungen, die wir heute in der Nex und morgen in der Pellix oder einem eventuellen 500-Nachfolger sehen, werden auch im Alpha-700-Nachfolger zu sehen sein. Insofern zeigen die vielen Neuerungen - und wir sehen gerade ziemlich viele Neuerungen - daß da gerade sehr viel passiert. Und das wird dann auch die "großen" Kameras weiterentwickeln.
Wie gesagt, Dich habe ich damit keineswegs gemeint. Der Alpha-700-Nachfolger könnte gerne bald mal kommen. Zumal die Alpha 700 seit geraumer Zeit kaum noch zu bekommen ist.
Rainer