|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 | |
|
Registriert seit: 13.05.2015
Ort: Niederbayern
Beiträge: 519
|
Zitat:
Den gesamten Lattenrost durch unterlegen am Kopfende leicht schräg zu stellen hätte den gleichen Effekt ohne Schmerzen im Geldbeutel und Körper gehabt…
__________________
Viele Grüße Gerhard |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 03.06.2010
Ort: Thurgau, CH
Beiträge: 2.431
|
EdT: Ein Refluxkissen ist eine reine Symptombekämpfung, welche in einem Sitzbett endet. Beides hält die Partnerin fern, auch ein Vorteil
(Ernährung, Gewicht, Bauchumfang? Gruss, Frank
__________________
http://www.chefbossfoto.com Geändert von chefboss (13.10.2023 um 00:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
|
Zitat:
Reflux kommt sporadisch bei mir vor, momentan ist das Sodbrennen etwas heftiger. Habe einen( ganz) leichten Kaskadenmagen von meiner Mutter geerbt. Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (13.10.2023 um 10:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 11.687
|
Zitat:
Mein letzter Kauf: JOOLA ITTF zugelassener Profi Tischtennisschläger INFINITY CARBON, MEGA CARBON und ROSSI CARBON Ich habe bis vor 40 Jahren Tischtennis zum Hobby gespielt, u.a. in einer AG in der Realschule, danach dann nie mehr. Bis letzten Samstag. Da habe ich im Garten meines Onkels das erste Mal wieder einen Schläger in die Hand genommen. Und siehe da, es geht noch ein bisschen. Und just gerade jetzt hat der TuS Sundern ein Seniorenturnier ausgerichtet und gleichzeitig eine Anfängergruppe für Erwachsene eingerichtet. Montag geht die los und ich gehe hin. Vor einem Jahr hätte ich das nie für möglich gehalten. Gestern hatte mein Schlauchi 1. Geburtstag.
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registriert seit: 20.10.2013
Beiträge: 2.136
|
Zitat:
8 Speicherkarten San Disk Extreme Pro mit unterschiedlichemSpeichervermögen für Südafrika. Viele Grüße Mainecoon
__________________
Zur Demokratie gibt es keine Alternative. |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 11.687
|
Zitat:
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Oberrheinische Tiefebene
Beiträge: 2.659
|
Aktuell noch nur mit Home Assistant auf einem Raspberry Pi 4 mit SONOFF Zigbee 3.0 Dongle.
Früher oder später wird aber wohl mindestens ein Hub notwendig, da schwanke ich noch zwischen dem M1S (wegen des Lautsprechers und RGB-/Lichtsensors) oder dem G3 (wegen der Kamera). Wie ich mich kenne, wird es am Ende beides
__________________
Mahalo, Chris I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 5.305
|
1Kg Soldatenfliegenlarven
__________________
Gruß Klaus "Bildermacher" 2KW Unterwegs: München Venedig Berlin Berlin II Frankfurt Hamburg Rotterdam Ab in´s Museum Berlin III Hamburg 2025 |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Darmstadt
Beiträge: 940
|
Weihnachten naht und da habe ich eine Philips Hue Festavia Lichterkette besorgt. Man(n) muss ja seinen Deko-Beitrag leisten
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 11.687
|
2 neue Winterreifen und eine neue Brille
Bekam eine Zweitbrille dazu, wurde dann eine Sonnenbrille mit Gleitsicht und keine Bildschirmbrille.
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|