Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der "Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread"
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2023, 21:49   #1
Gerhard55
 
 
Registriert seit: 13.05.2015
Ort: Niederbayern
Beiträge: 519
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Ein Refluxkissen zur Milderung von Sodbrennen.Wer auch Sodbrennen nachts bekommt weiß wie unangenehm so etwas ist.
Wenn ich mir diese tollen Teile im Internet ansehe kommt mir der starke Verdacht, dass man damit den Reflux durch Kopf-, Nacken- und Rückenschmerzen ersetzt, und für diese Marterinstrumente auch noch viel Geld zahlen muss…

Den gesamten Lattenrost durch unterlegen am Kopfende leicht schräg zu stellen hätte den gleichen Effekt ohne Schmerzen im Geldbeutel und Körper gehabt…
__________________
Viele Grüße
Gerhard
Gerhard55 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.10.2023, 00:02   #2
chefboss
 
 
Registriert seit: 03.06.2010
Ort: Thurgau, CH
Beiträge: 2.431
EdT: Ein Refluxkissen ist eine reine Symptombekämpfung, welche in einem Sitzbett endet. Beides hält die Partnerin fern, auch ein Vorteil

(Ernährung, Gewicht, Bauchumfang? )

Gruss, Frank
__________________
http://www.chefbossfoto.com

Geändert von chefboss (13.10.2023 um 00:06 Uhr)
chefboss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2023, 10:10   #3
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
Zitat:
Zitat von Gerhard55 Beitrag anzeigen
Den gesamten Lattenrost durch unterlegen am Kopfende leicht schräg zu stellen hätte den gleichen Effekt ohne Schmerzen im Geldbeutel und Körper gehabt…
Da hat Jemand sein Veto eingelegt. Ein Keilkissen gibt es schon für < 50 Euro.
Reflux kommt sporadisch bei mir vor, momentan ist das Sodbrennen etwas heftiger.
Habe einen( ganz) leichten Kaskadenmagen von meiner Mutter geerbt.
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr

Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (13.10.2023 um 10:21 Uhr)
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2023, 12:25   #4
Irmi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 11.687
Zitat:
Zitat von cbv Beitrag anzeigen
Eine Handvoll Sensoren von Aqara während des Prime Days.
Konnte dann doch nicht widerstehen.
Mit welcher Bridge betreibst Du die?

Mein letzter Kauf:
JOOLA ITTF zugelassener Profi Tischtennisschläger INFINITY CARBON, ‎MEGA CARBON und ROSSI CARBON

Ich habe bis vor 40 Jahren Tischtennis zum Hobby gespielt, u.a. in einer AG in der Realschule, danach dann nie mehr. Bis letzten Samstag. Da habe ich im Garten meines Onkels das erste Mal wieder einen Schläger in die Hand genommen. Und siehe da, es geht noch ein bisschen.

Und just gerade jetzt hat der TuS Sundern ein Seniorenturnier ausgerichtet und gleichzeitig eine Anfängergruppe für Erwachsene eingerichtet. Montag geht die los und ich gehe hin.

Vor einem Jahr hätte ich das nie für möglich gehalten. Gestern hatte mein Schlauchi 1. Geburtstag.
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f to / meine Glerie hier / I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation
Irmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2023, 13:12   #5
Mainecoon
 
 
Registriert seit: 20.10.2013
Beiträge: 2.136
Zitat:
Zitat von Irmi Beitrag anzeigen
Vor einem Jahr hätte ich das nie für möglich gehalten. Gestern hatte mein Schlauchi 1. Geburtstag.
Du machst wirklich tolle Fortschritte, ich freue michfür dich, liebe Irmi!

8 Speicherkarten San Disk Extreme Pro mit unterschiedlichemSpeichervermögen für Südafrika.

Viele Grüße

Mainecoon
__________________
Zur Demokratie gibt es keine Alternative.
Mainecoon ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.10.2023, 13:44   #6
Irmi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 11.687
Zitat:
Zitat von Mainecoon Beitrag anzeigen
Du machst wirklich tolle Fortschritte, ich freue michfür dich, liebe Irmi!
...

Viele Grüße

Mainecoon
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f to / meine Glerie hier / I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation
Irmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2023, 16:08   #7
cbv
 
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Oberrheinische Tiefebene
Beiträge: 2.659
Zitat:
Zitat von Irmi Beitrag anzeigen
Mit welcher Bridge betreibst Du die?
Aktuell noch nur mit Home Assistant auf einem Raspberry Pi 4 mit SONOFF Zigbee 3.0 Dongle.

Früher oder später wird aber wohl mindestens ein Hub notwendig, da schwanke ich noch zwischen dem M1S (wegen des Lautsprechers und RGB-/Lichtsensors) oder dem G3 (wegen der Kamera).
Wie ich mich kenne, wird es am Ende beides
__________________
Mahalo, Chris

I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist.
cbv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2023, 16:14   #8
cf1024
 
 
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 5.305
1Kg Soldatenfliegenlarven
__________________
Gruß Klaus

"Bildermacher"

2KW Unterwegs:
München Venedig Berlin Berlin II
Frankfurt Hamburg Rotterdam
Ab in´s Museum
Berlin III
Hamburg 2025
cf1024 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2023, 08:34   #9
suchm
 
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Darmstadt
Beiträge: 940
Weihnachten naht und da habe ich eine Philips Hue Festavia Lichterkette besorgt. Man(n) muss ja seinen Deko-Beitrag leisten
__________________
Beste Grüsse
Christin (Hastedt-Marckwardt)

cphoto.gallery
suchm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2023, 19:42   #10
Irmi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 11.687
2 neue Winterreifen und eine neue Brille hui, waren meine Augen schlecht geworden. Teste jetzt gerade das Sehen am PC. Geht ganz gut.
Bekam eine Zweitbrille dazu, wurde dann eine Sonnenbrille mit Gleitsicht und keine Bildschirmbrille.
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f to / meine Glerie hier / I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation
Irmi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der "Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread"

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.