![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Versuche es doch einmal mit einem Katapultstart und Unterstützung durch handelsübliche Rakententreibsätze, wie man sie gerne zur Jahreswendfeier verwendet.
Das sollte die in Beitrag #2 avisierte Flugdauer und Reichweite vervielfachen.
![]() Es ist ganz einfach, negative Kritik positiv und motivierend klingen zu lassen. "Schönes Bild" reicht. Geändert von screwdriver (26.06.2018 um 22:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Die Testaufnahme sieht etwas verwackelt aus.
Vermutlich müssen die Antriebe neu ausgewuchtet werden? Die von Volker empfohlenen Feststoff-Booster werden hier ja zur Zeit nicht verkauft. Aber frag doch mal die Forumskollegen aus der Schweiz, da sind in ein paar Wochen wieder ballistische Flugtage (aka Bundesfeier). ![]()
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Ach komm, du willst mich doch Verarschen. So wie die aussieht, hat die schon einige Jahre auf dem Buckel.
Heute nicht mehr, aber vielleicht morgen. Ja, natürlich, die Drohne ist schwer. In der einen Hand die Drohne, in die Luft halten... und dann über die Fernbedienung auslösen. Da kann man schon mal verwackeln. An den Kameraeinstellungen muss ich wahrscheinlich auch noch arbeiten. Zum Glück hat mir Kurt die Bedienungsanleitung für die Fernbedienung zukommen lassen. Danke dir.
![]() |
#24 |
|
Zumindest hier in Berlin hat gefühlt jeder zweite Haushalt einen gehörigen Vorrat gebunkert. Mindestens ausreichend für einen Abschuss für JEDES bei der Fussbal-WM geschossene Tor. Da kann man den Nachbarn ja mal anfragen. ![]()
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Ach die Dinger! Fünf bis sechs habe ich auch noch im Schrank. Die werde ich morgen gleich mal ausprobieren. Und das Foto der Drohne schiebe ich morgen früh gleich zu Gpo´s "Mein Garten". Ist ja eine Aufnahme aus meinem Garten.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Lass Dich nicht kirre machen von den bescheuerten Antworten hier im Forum, Du hast eine ausgesprochen solide Drohne erworben!
Der Preis ist mehr als in Ordnung ![]() Mit dieser Drohne kannst Du noch in hundert Jahren arbeiten, auch wenn die Flugeigenschaften nicht optimal sind, ein sehr nachhaltiges Produkt um das Dich jeder beneidet. Gruß Walt |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|