![]() |
Meine erste Drohne
Am Sonntag habe ich auf dem Flohmarkt eine Drohne gekauft. Der Verkäufer wollte 250€ haben. Ich konnte den Preis auf 190€ runterhandeln.:D Leider war keine Gebrauchsanweisung dabei. :cry: Hat von Euch vielleicht jemand das gleiche Model und kann mir sagen wo ich das Gerät einschalten kann?
![]() → Bild in der Galerie |
Cool :top: Mit den neuen Silent-Props, Flugdauer ca. 3-5 Sek., Reichweite 30m und wenn du die in die Luft steigen lässt, hast du garantiert Probleme mit den Nachbarn ;)
|
Ohne Bedienungsanleitung ist das immer so eine Sache.
Das fängt damit an, dass du die Rotoren nach oben positionieren musst, damit der Schwerpunkt nach unten kommt ... :lol: Der Preis wäre OK, gewesen, wenn eine funktionierende Antriebseinheit dabei gewesen wäre. Offenbar hat dich der Verkäufer übervorteilt.... :shock: |
Ich vermute mal eines von den Billigimporten, die nur einmal fliegen. Wegwerfdrohnen nennt man die Dinger - glaube ich.
Gruß Wolfgang |
Der Verkäufer sprach etwas von einer neuen, fast lautlosen Antriebseinheit. Oder habe ich die Drohne falsch aufgestellt?
|
Zitat:
|
Diese Drohne wird von alternativen Energiequellen bewegt: z.B. Humanenergie.
Sie wird klimaschonend geworfen. Ähnlich eines Bumerangs. Von der Formgebung her tippe ich auf ein Wegwerfprodukt. Sie wird kaum den Weg zurück zum Werfer finden. Da ist ein Bumerang intelligenter. |
Ist das nicht hier die falsche Rubrik?
Das sollte doch in "vor der Aufnahme" stehen, oder? Ich gehe mal davon aus, Du willst deine A99 oder A77 da dranhängen. Gib mir mal bitte den Code von der Fernbedienung (steht auf der Unterseite). Es gibt davon meines Wissens verschiedene Modelle, aber mit dem Code kann ich Dir die richtige Gebrauchsanleitung raussuchen. |
Typisch Billigprodukt...Kein Carbongehäuse...wie soll so etwas vernünftig fliegen können :beer:
|
Zitat:
Die Rubrik ist doch völlig Wurscht. Ich brauche doch nur eure Hilfe. Nein, da hing schon eine Nikon 990 dran. Scheint auch zu funktionieren. Hier der Code: E85024_Kanyon.Status.6 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |