![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Was man nicht so alles findet, wenn man mit offenen Augen durch die Gegend rennt.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich sehe das Bild jetzt erst - daher ein Nachzüglerkommentar von mir:
Ich finde es wunderbar! Es ist so anregend unspezifisch: In dieser pastelligen Landschaft können die Gedanken spazieren gehen, und nichts legt der Phantasie Steine in den Weg. All die feinen Strukturen, die sanften Farbnuancen und die Buchstabenfolgen, die man zu erkennen meint, befördern den Fluss der Assoziationen. Wir würden haltlos weiter schweifen – wäre da nicht der Sprung, dessen Ursprung und Zentrum Blick und Gedanken wieder bündeln. Hier findet sie ihren Anfang und ihr Ende – die Geschichte, die du uns mit diesem Bild offenbarst. Vielen Dank!
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Vera, über diesen Kommentar freue ich mich ganz besonders
![]() Warum? Weil ich mein Bild von Anfang an genau so empfunden habe, nur, ich hätte es nie so ausdrücken und beschreiben können. Ein ganz großes Danke dafür. Matti, sei mir nicht böse. In der Ausstellung geht es um dieses Bild. Ein S/W wäre für mich ein ganz anderes. Danke aber für dein Angebot. Zitat:
![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (03.09.2018 um 09:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Dem schließe ich mich vorbehaltslos an!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|