|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#101 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
Moin allerseits,
es ist still geworden hier, dann hole ich mal den Sonntag nach, da war ich alleine auf dem Südfriedhof und habe später eine Treppe gesucht... Endlich mal Sonne... im Programm des Jahrestreffens war der Südfriedhof ja, aber da war das Wetter nix, also bin ich dann Sonntag früh alleine dort gewesen... ohne Licht geht nix.
Natürlich hielt das Wetter nicht sehr lange und erst kamen dicke Wolken auf, mit denen das Licht verschwand, dann regnete es sogar... ich hatte aber noch eine Adresse in der Nymphenburger Straße, wo es ein gutes Treppenhaus gibt... aber natürlich nicht am Sonntag, da ist alles zu - schade...
Das war der Sonntag und damit im Grunde das Usertreffen... eventuell habe ich noch ein paar schwere Fälle später, die brauchen aber noch Betreuung... Viele Grüße, Markus
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#102 |
|
|
Wow, so viele tolle Bilder hier! Endlich komme ich mal dazu mir diesen Fred anzuschauen. Da lerne ich München kennen wie ich - als Münchner! - es bisher nicht kannte. Vielen Dank dafür. Jammerschade dass ich beim Jahrestreffen nicht dabei sein konnte.
Meine Top-Favoriten sind diese 3: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Wo ist das? Auch einige der Detailfotos vom ADAC-Gebäude sind klasse. Ein bisschen wundert mich dass hier kein einziges Foto von der "unendlichen Treppe" gezeigt wird. Ist die aktuell nicht zugänglich oder ist die als Foto-Thema schon zu ausgelutscht? Wobei einige der U-Bhf-Motive ja auch schon oft gezeigt wurden... Ich habe ja in den letzten Jahren immer weniger Städte und Architektur fotografiert, aber eure Fotos machen echt Lust drauf es mal wieder zu versuchen! Geändert von wus (28.06.2026 um 12:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
#103 | |
|
Themenersteller
|
PN an CF1024 oder an mich. Ich poste ungerne Adressen von Geschäftshäusern.
Zitat:
Die KPMG Treppe ist jedenfalls gesperrt, da wird gebaut.
|
|
|
|
#104 |
|
|
da waren wir... aber zu viele Kameras und Alarmanlagen
|
|
|
#105 |
|
|
Mal zwischendurch ein paar Fenster. Würde aber auch als ein Brettspiel durchgehen.
→ Bild in der Galerie
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#106 |
|
|
sehr schick
|
|
|
#107 | |
|
|
Zitat:
VG Jürgen |
|
|
|
|
|
|
#108 | |||||||||
|
|
Zitat:
Viele Grüße Jürgen |
|||||||||
|
|
|
|
|
#109 | ||||||||||||||||||||||||
|
|
Zitat:
Bild Nummer 4 Salve ist mein Lieblingsbild, wenn man mal den auf den Thumb geklickt hat. Der Thumb ließ mich ratlos zurück. Aber dann... Eine wunderbare Arbeit. Bei Bild Nummer 3 wünsche ich mir, dass du das Gesicht noch etwas aufhellen könntest. Es ist mir zu sehr im Dunkeln. Viele Grüße Jürgen |
||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
#110 |
|
|
Wie wäre es hiermit?
"Fenster-Roulette ist ein taktisch-humorvolles Brettspiel für 2 bis 6 Spieler. Ziel ist es, durch geschicktes Öffnen und Schließen der Fensterläden möglichst viele Neugier-Punkte zu sammeln, ohne selbst beim Beobachten erwischt zu werden. Geöffnete Fenster bringen Informationen und Punkte, erhöhen aber auch das Risiko, von den Mitspielern entdeckt zu werden. Mit Gardinenkarten, Kaffeepausen und einer hartnäckig im Weg stehenden Straßenlaterne lassen sich überraschende Wendungen herbeiführen. Zusätzliche Ereignisse wie Windböen, der Fensterputzer oder eine vorbeistreunende Katze sorgen für Chaos und Gelächter. Gewinner ist, wer als Erster die erforderliche Punktzahl erreicht – oder zumindest überzeugend so tut, als hätte er nur kurz gelüftet."
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|