Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ebay - Pflicht zum kostenlosen Versand wird abgeschafft

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2010, 09:48   #27
kearny

Zitat:
Zitat von MiLLHouSe Beitrag anzeigen
Jo, ich habe heute auch etliche Toner verkauft und noch ein bisschen was am Laufen und ärgere mich auch sehr über die Mail.
Zitat:
Zitat von ViewPix Beitrag anzeigen
Nun ich löse einen Teil meiner Vinyl-Plattensammlung auf

In dieser rubrik schrieb Ebay ja kostenlosen Versand vor und wenn tatsächlich eine Platte für 1,00 € verkauft wurde ...
Zitat:
Zitat von perlenfischer Beitrag anzeigen
... und ich den erwähnten Blitz: blieben noch 5 Euro für mich übrig - tolles Geschäft!
Schon mal überlegt, ob der Krempel einfach nichts mehr wert ist? Aber nein, Ebay ist böse und zwingt euch, den Plunder mit Verlust zu verkaufen und dann noch mit Paypal bezahlen zu lassen.

Entsorgt es auf den Wertstoffhof und verkauft nicht Sachen, wenn absehbar ist, dass ihr draufzahlt. Schade um die Zeit!

Ich mutmaße, du hast für deinen Blitz 13 Euro bekommen und ihn als Paket für 7 Euro verschickt. Glaubst du allen Ernstes, du bekommst jetzt plötzlich 20 Euro dafür? Als Käufer betrachtet man doch stets die Endsumme aus Angebotspreis und Versandkosten. Wie sich die zusammensetzt ist dem Käufer egal, aber eben Ebay nicht wegen der Gebühren.
kearny ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln