Zitat:
Zitat von kearny
Weil z. B. ein Handyakku dann nicht mehr 8 EUR (Angebotspreis) + 2 EUR (Versand) gekostet hat, sondern 1 EUR + 9 EUR, wohlgemerkt als Warensendung für 1,45 verschickt.
Damit haben viele Anbieter die Ebay-Gebühren gedrückt, was natürlich nicht im Sinne von Ebay war. Missbraucht wurde das eben in diesen Kategorien (Kleinteile als Warensendung deklarierbar), die Ebay dann ausgeschlossen hat.
Wenn jeder die tatsächlichen Versandkosten veranschlagen würde, gäbe es das Problem nicht.
|
Dann biete ich nicht drauf, wenn mir die Versadkosten zu hoch erscheinen. Und wenn der etwas unversichert verschickt, obwohl ich 7 Euro bezahle womit ich vom versicherten Versand ausgehe, dann nenne ich das Betrug.
Zitat:
Zitat von Dimagier_Horst
Immer wieder lustig, dieses Ebay Marketing: Erst nehmen sie euch was weg, es wird gemault. Dann geben sie es euch irgendwann zurück, und ihr freut euch und nennt es Fortschritt.
Ich ziehe dir die Beine weg, verbinde dir deine Wunde, die du beim Fallen erlitten hast - und du feierst mich als dein Retter! Genial 
|