![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Weitere Tests....
... So Liveview ist nun deaktiviert. Ergebnis keine Änderung. In Deinem Programm löst die Kamera erst bei > 1/20 aus, egal welche Anzahl an Bildern. Es kommt definitiv auf die Geschwindigkeit an. Bei Friedemann Programm das Gleiche. Wähle ich hier die Variante 4 Img LQ DRI und gehe mit den Zeiten zurück ist die unterste Reihe die funktioniert, die 200 - 1600. Alle Reihen unter halb werden bei den schnellen Belichtungen nicht ausgelöst. Ich habe bereits:
Bild Stabilisator ausgeschaltet. Batteriengriff entfernt. Natürlich alle Tests bei manuellen Fokus, BULB, 100 ISO, Kein Blitz usw. Kann es an der Länge des Kabels liegen? Ich habe das normale Sync-Kabel und dann noch mal 75cm dran? Im übrigen habe ich Gestern sogar noch einen Paml Vx unter der Eckbank gefunden und alle Test auch mit diesem durchgeführt. Exakt das gleiche Ergebnis Hilfe und Ideen erwünscht. Auch das Verändern der Pausezeit hat keine Auswirkungen auf das Auslösen. Im übrigen habe ich noch mal zwei Bilder: ![]() ![]() Geändert von MCrombach (10.09.2009 um 21:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|