![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |||
|
So, da bin ich wieder. Die aktuelleste Version ist nun online. Ich will mal zu Euren Kommentaren was sagen:
Zitat:
-NR on wird immer angezeigt, während der NR-Phase UND der Wartepause. Also auch, wenn es NUR eine Wartepause und keinen NR-Nachlauf gibt. -Bei mir nach wie vor kein Absturz. Nun habe ich im Emulator einen Rom eines IIIC ausprobiert - Jeder Slider-Tip führt zum Fehler :-( -Die Belichtungszeiten SIND UNTERSCHIEDLICH. Bei kurzen Belichtungszeiten zeigt, zumindest meine A200, die Kamera immer 1/10 an! Versucht es mal mit längeren Zeiten, da sieht man es! Zitat:
Zitat:
Hier die aktuellste Version: HDRAlpha2.prc Kleine Änderungen, so wird die effektive Anzahl von Belichtungen angezeigt. D-h. wenn bei 21 Bildern 10 unter 1/50 lägen, wird 11 angezeigt. Auch gibt es eine Art Countdown während des Vorgangs, der Aktuelle Bildzahl und restliche anzeigt. Bleibt zu hoffen, daß ich das erhebliche Slider-Problem in den Griff bekomme. Das ist wohl je nach Palm-Firmware vorhanden oder nicht. Ich habe einen optisch schlechten Quick&Dirty-Test gemacht. 9er Reihe (8-50Sek, laut Alpha 7-49 sek). SCHNELL zusammengefügt, schlecht die stürzenden Linien verschlimmbessert, ... ![]() ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Hoffe, Euch geholfen zu haben. Geändert von Linuxq (05.09.2009 um 10:35 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|