![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Ich habe als Kompromiss und weil ich nicht länger warten wollte, die A300 genommen und die gegenüber der A100 "kastrierten" Funktionen fehlen mir nicht. Die Kamera macht tolle Fotos und viel Spaß. Ich schiele auf den Lückenfüller, weil ich mir zu meinem Glück noch das Rauschverhalten und den AF der A700 wünschen würde, mehr Knöpfe und Funktionen brauche ich eigentlich nicht. Zitat:
Warum wird erwartet, dass ein Anfänger in Sachen DSLR gleich zur A700 greifen soll? Selbst der Umsteiger von Analog SLR zu DSLR würde von der Vielzahl der Einstellmöglichkeiten der A700 unter Umständen überfordert sein. Nicht jeder ist der Technik-Freak, und kann trotzdem gute Fotos machen, auch und vielleicht gerade mit einer A230... Sonys Idee dahinter ist sicherlich, die Hemmschwelle zum Wechsel zu DSLR noch weiter zu senken. Eine handliche Kamera mit Blenden- und Verschlusszeitsteuerung und einer guten Bildqualität macht sicher mehr Lust auf "mehr" als ein Bolide, für den man erstmal wolchenlang die Bedienungsanleitung studieren muss...
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|