![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Bei diesem Bild, geschossen mit der 1" Panasonic FZ 1000, erinnere ich mich gut daran, wie ich für das Ergebnis gekämpft habe.
Ich hatte mein Wunschbild genau vor Augen. Mit beliebigen Renn-Fahrzeugen übend war schnell klar, dass es schon ein Mitzieher mit 1/60s sein muss, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Irgendwann waren die Fahrzeuge einigermassen scharf.....aber immer wurden sie durch irgendeien Baum geteilt. Dann fand ich die Stelle, wo die Lücke zwischen zwei Bäumen gerade so groß genug war. Jetzt musste nur noch das richtige "Modell" kommen. Da man die Rennwagen an dieser Stelle vorher nicht sehen kann, erfolgte die Vorauswahl per Ohr. Der BMW M6 GT3 war an seinen Turbobollern vorab gut auszumachen. Jetzt musste ich nur noch den genau richtigen Moment erwischen und den Mitzieher nicht versauen. Nach vielen Versuchen hatte ich mein Wunschbild im Kasten,..... das es sogar hier in die Ausstellung, als sie noch lebte, geschafft hat. ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|