![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 |
|
Heute mal 3 Ansichten von einem Hamburger Treppenhaus.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 | |||||||||
|
Zitat:
![]() Sehr schön, das Bäumchen! ![]() ![]() ![]() Ich habe heute mal versucht, eine meiner kleinen Bastelarbeiten zu fotografieren. Es handelt sich um das Modell eines F1-Triebwerks der Saturn V - Mondrakete. Zusammengesetzt habe ich es aus ca. 30 Einzelteilen aus dem 3D-Drucker. Danach geklebt, mit passenden Airbrush-Farben bemalt und mit verschiedenen Rost- und Schmutzfarben gealtert. Das Modell ist 15 cm hoch. Die Bilder zeigen schonungslos alle Imperfektionen sowohl des Druckers (z.B. die prinzipbedingt entstehenden Linien) als auch des Zusammenbaus ![]()
|
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#193 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#194 | ||||||
|
Eine Hand, drei Ansichten
(in drei verschiedenen Wellenlängenbereichen fotografiert):
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (07.01.2023 um 21:41 Uhr) |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#195 | ||||||
|
Die Cheops Pyramide in drei Perspektiven - in Bild 1 die Linke... auch wenn sie größer ist erscheint sie hier kleiner als die Chefren Pyramide
Grüße aus dem Taunus Holger ![]() ![]() Geändert von HoSt (07.01.2023 um 20:06 Uhr) |
||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 | ||
|
Zitat:
Hast du den Kondensstreifen im 3. bild absichtlich drin gelassen? Ich bin mir nicht sicher, ob mir der dort wirklich gefällt. Ich finde, er lenkt den Blick etwas zu sehr auf sich. Zitat:
![]() Wahnsinnig faszinierende Bauwerke. Ich schaue immer mal wieder Dokumentationen darüber, wenn es neue Erkenntnisse (oder auch aufgewärmte alte) gibt. Ich hatte selber vor etwa 30 Jahren mal das Vergnügen, eine der Pyramiden von innen sehen zu dürfen (die kleinste der drei grossen). Ein nachhaltig eindrückliches Erlebnis. Deine Bilderserie zeigt drei sehr unterschiedliche Ansichten, das gefällt mir richtig gut! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#197 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#198 |
|
Moin,
hui, da ist heute ja schon was zusammengekommen... @Hans1611: sehr schöne Idee, ich suche dann mal eine neue ![]() ![]() @CB450: sehr interessante Idee, allerdings springt es bei mir nicht über... womöglich ist es mir zu weich, zu flau... @cf1024: cooles Treppenhaus, wo ist das? Vom ersten Bild kommt es mir irgendwie bekannt vor, beim Zweiten bin ich nicht sicher und beim Dritten hast Du ein paar Bauarbeiter anrücken lassen, oder? @Tafelspitz: schon irre, was diese 3D-Drucker inzwischen können und die farbliche Nachbehandlung ist sehr gut ![]() @slowhand: wow, das ist einfach fantastisch - sehr schöne SW-Ausarbeitungen ![]() @embe: sieht aus wie eine krasse Verjüngungskur... ![]() ![]() @HoSt: 3x Cheops-Kranhaus ![]() ![]() Heute... *Trommelwirbel* war hier tatsächlich mal ein wenig Sonne zu sehen ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße, Markus
![]() |
#199 |
|
Danke Dir. Ich hab auf die schnelle mal noch den Kondensstreifen entfernt
![]() → Bild in der Galerie Markus, ich habe mit Deiner Serie ein kleines Problem. Erstens sehe ich fünf Bilder, und die sehe ich nicht alle scharf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#200 | ||
|
Zitat:
Dort sieht man auch den Eingang in das Innere - auf der 5. Stufe. Ich war drin und man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus - aus dem Schwitzen und der Platzangst aber auch nicht. Bei Gelegenheit such' ich mal die Bilder aus dem Inneren heraus. Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|