Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » Sony FE 14mm F1.8 GM
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2021, 23:02   #21
fron
 
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Schweiz (ZH)
Beiträge: 70
Wenn ich liebend gerne ein Objektiv haben würde, dann ist es das Sony FE 14mm F1.8 GM.

Aber es sind offenbar viele dezentrierte Exemplare im Umlauf:

Fred Miranda, Jun 11, 2021 at 08:20 PM schrieb:
Looks great. I could not get a centered copy of this lens yet. I'm about to give up.

So geht es mir auch bzw. ähnlich, d.h. ich versuche es gar nicht erst. Ich habe schon genug (rund 3/4) dezentrierte Sony-Objektive. In der Schweiz gibt es kein Umtauschrecht wie in Deutschland. Da bleibt man auf seinen dezentrierten Objektiven sitzen. Eine Garantie für zentrierte Objektive kennt Sony nicht. Da beisst man auf Granit.
fron ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.