|
Wenn ich liebend gerne ein Objektiv haben würde, dann ist es das Sony FE 14mm F1.8 GM.
Aber es sind offenbar viele dezentrierte Exemplare im Umlauf:
Fred Miranda, Jun 11, 2021 at 08:20 PM schrieb:
Looks great. I could not get a centered copy of this lens yet. I'm about to give up.
So geht es mir auch bzw. ähnlich, d.h. ich versuche es gar nicht erst. Ich habe schon genug (rund 3/4) dezentrierte Sony-Objektive. In der Schweiz gibt es kein Umtauschrecht wie in Deutschland. Da bleibt man auf seinen dezentrierten Objektiven sitzen. Eine Garantie für zentrierte Objektive kennt Sony nicht. Da beisst man auf Granit.
|