Zitat:
Zitat von Dat Ei
|
Sehr schön, wie du durch verschiedene Aufnahmewinkel, Perspektiven und Ausschnitte ein und dasselbe Objekt so vielseitig darstellst.
————————-
Zitat:
Zitat von cf1024
|
Feine Sache. Ein wirres und monochromes Muster durch das Stahlgerüst unterbrochen vom geradlinigen, grell roten Kran. Und vom gelben Menschlein.
—————————-
Zitat:
Zitat von Tafelspitz
Strukturen auf/in der grossen Salzwüste (Utah). Hier wurden nebst Autorennen auch gerne mal Filmszenen gedreht, z.B. für Pirates of the Caribbean, I ndependence Day, Con Air...

→ Bild in der Galerie
|
Sehr schönes Muster der Salzkruste, dazu die Bergkette im Hintergrund und die Wolkenstruktur. Fein anzuschauen.
————————-
Zitat:
Zitat von steve.hatton
|
Beeindruckende Basaltstrukturen. Das ist aber nicht Giants Causeway, oder?
——————————
Zitat:
Zitat von Tafelspitz
|
Nicht weniger beeindruckend. Besonders das Wasserfallbild

——————————
Zitat:
Zitat von Dornwald46
|
Ein sehr gelungenes Makro mit sahnigem Hintergrund. Und mit feinen Blattstrukturen.
——————————
Zitat:
Zitat von RMB
eine leckere Struktur ..... vor allem mit selbstgemachter Knofi-Majo

→ Bild in der Galerie
Beste Grüße
Rainer
|
Sieht schon sehr lecker aus. Wie eine Blume. Ich bin sicher der Name dieser kulinarischen Köstlichkeit ist „Irgendwas“-Blume. Richtig?
——————————
Zitat:
Zitat von jhagman
|
M.C. Escher lässt grüßen

——————————-
Zitat:
Zitat von Günni
|
Eine Vielzahl von Mustern und Strukturen. Alle Bilder wirklich hervorragend, so dass es mir schwer fällt, einen Favoriten zu küren. Für mich gewinnt mit knappem Vorsprung das letzte Bild, weil durch die Verdichtung im Hintergrund und die Unschärfe noch eine Art Strickmuster entsteht.
————————-
Zitat:
Zitat von embe
|
Da hat einer nicht mehr alle Latten am Zaun

. Wieso hängen da zwei Gitter so motivationslos an der Wand? Ist das Kunst?
Richtungspfeil für Wasser zum Abflussgitter. Aus einem ganz einfachen Motiv einen Hingucker gemacht.
Gut gesehen. Gut umgesetzt. Gut ausgerichtet.
————————-
Zitat:
Zitat von Dana
|
Tolle, vielfältige Strukturen. Am schönsten finde ich die Spiegelstrukturen, weil sie so schön wild sind. Aber auch die literarischen und die säkularen Strukturen sind in ihrer Geradlinigkeit schön anzusehen. Ein Wow entlockt mir das erste Bild: Ein Wirbelsturm.
————————-
Zitat:
Zitat von jhagman
|
1.: Sieht etwas verfallen aus, wie ein Lost Place. Irgendwie ein Schachbrettmuster.
2.: Sehr interessant. Ein Objetivwischer? Verschneite Bäume. Jedenfalls wieder sehr rätselhaft.
—————————-
Zitat:
Zitat von BeHo
|
Pflanzenstrukturen. Da ist mal was hochgewachsen und wurde entfernt, oder?
————————-
Zitat:
Zitat von kukeulke
|
Das ist witzig: Wenn man da länger drauf starrt, ergeben sich immer wieder andere Muster.