![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber wirklich: Ich war an der A7SIII interessiert, aber von den Daten und Infos, die ich bekommen konnte, noch nicht so überzeugt, dass ich sie mir direkt kaufen wollte. Ich habe duzende Videos und reviews und Vergleiche angeschaut. Bei keinem habe ich aber die Infos bekommen können, die ich gesucht habe. Stundenlange Laberei habe ich mir angetan, oft mit nur sehr dünnen Inhalten und bei vielen Videos nahezu überhaupt kein weiterer Infogewinn. Nur ganz wenige empfand ich wirklich gut. Am Ende sah ich keine andere Möglickheit, und habe mir im Dezember die A7SIII für ein paar Tage ausgeliehen und hatte dann sehr schnell die Infos und Ergebnisse, die ich für meine Entscheidung gesucht hatte (kann man ja hier im Forum nachlesen) und die von keinem YouTuber kamen. - und ich wollte jetzt nichts wirklich exotisches. Ich wollte nur das wissen, wofür eine 'S' eigentlich steht: Wie sehen die Fotos bei sehr hohen ISO aus bzgl. Dynamik, glühen, Hotpixel bei Langzeitbelichtung, die Möglichkeit zum aufhellen bei Nachtaufnahmen...
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (13.02.2021 um 09:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|