|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#731 |
|
|
ja, davon gehe ich aus, die A1 wird sehr gut verkauft werden. Unabhängig davon, ob man sie braucht oder nicht.
So als Zweitkamera neben einer a7c oder sonstiger Kamera.... Sie hat aber auch viel Gutes drin. Ich verfolge die Bilder von Marc Galer regelmäßig. Man merkt, dass die Kamera beim AF keine 100% Garantie ist, auch wenn sie nah dran ist. Geändert von matti62 (08.02.2021 um 21:10 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#732 | |
|
|
Zitat:
Aufzählung vom Phillip Reeve 2016 Die a7II hat einen Bildstabilisator Die a7II ist deutlich weniger Anfällig für Sensorreflexionen Die a7II ist etwas griffiger aber auch schwerer Die a7II hat ein komplett aus Metall gefertigtes Bajonett, das zum Teil aus Kunststoff gefertigte der a7 führt in manchen Fällen zu Problemen. Die a7II hat einen deutlich verbesserten Nachführ-AF und fokussiert auch mit vielen Canon EF und Sony A Objektiven am Adapter schnell Die a7ii hat einen ergonomischer platzierten Auslöser Die a7II bietet einen besseren Videocodec Die a7II kostete ca. 500€ mehr Eine Kamera ohne die Videofunktionen kommt nicht, sie wäre auch nicht günstiger. Ich habe bei meiner A7.. auf die Video-Taste noch nicht gedrückt
|
|
|
|
#733 | |
|
|
Zitat:
Du weißt doch, Mediamarkt/ Saturn bekommt von Sony eh nur die Auslaufmodelle....... Hab eh meine Zweifel, das deren Kassensystem mit solchen Beträgen umgehen kann.
|
|
|
|
#734 | |
|
|
Zitat:
Was haben die prähistorischen Kameramodelle mit der A1 zu tun? Abgesehen davon: Die A7l ist ausgelaufen, die A7ll kostet neu aktuell 1050 €, und wenn man etwas sucht, gehts nochmals deutlich günstiger
|
|
|
|
#735 |
|
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#738 | |
|
|
Zitat:
Es war als Richtschnur gedacht, die A7II mit dem Kit kostet noch 40 % von Einführungspreis, für die Sony A1 sind es prähistorischen 2930€ mit Gewinnspanne.
|
|
|
|
#739 |
|
|
|
|
|
#740 | |
|
|
Zitat:
Nach wieviel Jahren ? Fünf wenn ich nicht ganz falsch liege.
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|