SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neues Tablet, Auswahlhilfe.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2020, 19:03   #17
rudluc

Zitat:
Zitat von Porty Beitrag anzeigen
Alles klar!
Wenn Android das macht, ist es Spionage, bei Apple dient es zur Verbesserung der Sprachverständlichkeit.........
Bitte lies nochmal meine Beiträge. Es waren zwei unterschiedliche, die du in unzulässiger Weise miteinander vermischst.

Im ersten ging es um Sicherheitslücken, die Hacker bei iOS ausfindig gemacht hatten und DARAUF antwortete ich mit meinen Artikeln über Spionage in Android. Ich hätte auch Artikel über fehlerhafte Windows-Updates anhängen können.

Und in meiner zweiten Antwort ging es um dein Zitat des Heise-Artikels über den Mitarbeiter der Firma, die früher mal Sprachaufzeichnungen von Siri analysiert hat.
Darauf habe ich einen Artikel zitiert, aus dem hervorgeht, dass ALLE Betreiber von Sprachassistenten durch menschliche Analyse daran arbeiten, ihre Trefferquote zu verbessern.
In diesem Beitrag habe ich aber darauf hingewiesen, dass Sprachassistenten nicht ohne Grund recht beliebt sind.

Zitat:
Ich fürchte, du hast schon die sehr heftige Apple- Brille auf
Finde ich nicht. Ich gebe zu, dass ich nach meinen mittlerweile fast 30jährigen Erfahrungen mit Atari, Apple, Windows, Linux, Android und zuletzt wieder Apple recht angetan davon bin, was dieses System insgesamt leistet. Ich verfolge aber aus Interesse die Entwicklung aller Plattformen kenne sie aus der Praxis! Ich bin definitiv kein Fanboy für irgendein System.
Nur wenn jemand einseitig ein System schlecht redet, habe ich meist direkt ein Gegenbeispiel, wie es bei den anderen Plattformen ist, mehr ist das nicht! Also bitte: keine Apple-Brille! Und wenn da etwas schlecht läuft, wie zuletzt mit den MacBook-Tastaturen, dann gibt es da auch nichts zu beschönigen!

Zitat:
Ich werde wohl demnächst mein altes Nokia 6310i wieder aktivieren......
Na ja, dann viel Spaß damit.
Aber eigentlich geht es ja hier um Tablets.

Geändert von rudluc (20.05.2020 um 19:07 Uhr)
rudluc ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln