![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
Wenn du ein versierter Linuxer bist, der sein System komplett im Griff hat, dann stört dich natürlich ein System, wo du nicht am "offenen Herzen operieren" kannst. Aber versetze dich doch mal in User, die nur ihre Anwendungen auf einem problemlosen Gerät benutzen wollen und nicht Hilferufe an die Community loslassen wollen, wenn mal wieder irgendein Projekt nicht gelingen will. Das ist doch die riesige Mehrheit! Und nur ein geschlossenes System bietet hier wirklich Komfort. Zitat:
Übrigens ist auch die Installation von Schadsoftware eine Installation aus beliebiger Quelle. Meine Frau nutzt übrigens noch ihr iPhone 6s (ich glaube, es ist 5 Jahre alt). Es wurde noch nie zurückgesetzt, nur immer wieder upgedatet und upgegradet (gestern kam erst iOS 13.5 frisch heraus) und es arbeitet immer noch so schnell und fluffig wie am ersten Tag. Meine früheren Androiden sammelten nach diversen Installationen immer mehr Altlasten an und wurden bereits nach relativ kurzer Zeit immer langsamer und laggiger. Vielleicht ist das heute nicht mehr so, aber vor 5 Jahren vor unserem Umstieg war das völlig normal. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Ich bin ja nur ein Dummer User, und kann diesen Verhalten bei meinem alten Smartphone (Androide) nicht feststellen, woran mag das wohl das liegen. ![]() Bitte um Aufklärung. ![]() Zitat:
ist doch lustig das ganze, vor allem die "Falschaussagen". Mir ist es übrigens egal wer was wie benutzt, denn jedes hat Seine Vor- und Nachteile. ![]()
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von DonFredo (21.05.2020 um 21:54 Uhr) Grund: Quote berichtigt |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Wir bewegen uns in einem höflichen Rahmen und diskutieren nur auf sachlicher Ebene und tauschen Informationen und Meinungen aus.
Es ist nichts anderes, als das, was man in einem Forum üblicherweise macht. Da habe ich hier schon Dramatischeres erlebt. Wenn euch das Thema nicht mehr interessiert, dann bestellt es doch einfach ab! Ernst jetzt? Es ging hier um die Installation von Apps aus beliebigen Quellen. Wenn du nur den App- bzw. PlayStore benutzt passiert das auch nicht so schnell. Geändert von rudluc (21.05.2020 um 19:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|