Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussionsthread Adventskalender 2019

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2019, 07:48   #11
Kleingärtner

a 7 II

Zitat:
Damals..... - Hmm, hmm. Etwas nervös: Meine Damen und Herren, hinter dieser Tür verbirgt sich mit 100%er Sicherheit das Bild eines weiteren Meisters seines Metiers. (Hoffentlich...) Aber sehen sie selbst, ein wunderbares ... HDR-Bild. YES. Danke. Ich habe mich selbst mit dem Thema nur durch dich und deine Bilder beschäftigt und kann dir deshalb nichts zum HDR-Erfolg sagen. Aber für mich passt es sehr gut und sieht gelungen aus. Dank der vielen tollen Kontraste, vor allem im Ziegelbau, welcher wahrscheinlich ein prädestiniertes Objekt für diese Richtung ist. Schöne klare Linien führen durchs Bild und die Bäume geben einen Rahmen. Ist das Häuschen ein wenig zum Bildrand hin perspektivisch verzerrt? Ansonsten wirkt die Szene wunderbar eingefroren, als hätte man jedes noch so kleine Detail erhalten wollen.

Na, na, na; jetzt wollen wir aber mal nicht übertreiben.

Aber ich möchte mich auch bei dir für deine wirklich gute Arbeit bedanken.

Was ist auf dem Bild zu sehen....
Es ich eine alte Bergarbeitersiedlung (Siedlung Eisenheim) die heute immer noch bewohnt ist und auch nicht verändert werden darf. (Denkmalschutz)

Es gibt auch ein Museum, ach was sage ich; Diese Siedlung ist das Museum
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln