SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Sony Imaging PRO Support
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2018, 14:48   #26
Fuexline
 
 
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Remseck-Aldingen
Beiträge: 2.995
Also ich kann mich nicht beschweren mein laden des Vertrauens ist der Photo Planet in Stuttgart, wenn auch etwas teuer dort so bekam ich bei nem Defekt immer gleich ein Leihgerät zu top Konditionen oder sogar umsonst und das war zu Zeiten wo ich mir eine Backup Kamera nicht leisten konnte.

Heute geht das Zeugs bei Defekt einfach in die Reparatur und die Ersatz Geräte machen solange weiter, und eben diese Redundanz ist doch schon ein gewisses Profi Merkmal - das gilt für alle Branchen - Nur eine Cam zu haben und sich dann auf den Profi Service zu verlassen ist töricht, ich meine was denkt der Fotograf sich dann dabei? Denkt er das wenn ihm auf der Hochzeit die eine Kamera stirbt die er hat er die 1188-SONY anruft und innerhalb 10 min ein Techniker mit Ersatz Cam auf der Hochzeit auftaucht?

Egal wie es ist man wird eine Zeit lang warten müssen, beim pro Service eventuell weniger lange als regulär aber man kann trotzdem nicht 1-3 Tage Fotos machen, dadurch verliert man Motive und Geld.
__________________
meine Webseite
PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien
Fuexline ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr.