Zitat:
Zitat von Ditmar
Bei Canon und soweit ich in Erinnerung habe, braucht es keinen beruflichen Nachweis, bei Canon richtet sich der Pro- Service nach dem was im "Fotorucksack" liegt, z. B. 3 L- Objektive plus 2 Große Kameras, und man hat schon die Silbernen CPS- Card.
|
Um es noch einmal deutlich zu machen, mir geht es nicht darum über eine Nische den beruflichen Profis zu geordnet zu werden sondern nur darum für die "sogenannten Profi" Produkte auch Profi Support zu erhalten. Mit dem Support Pro hatte ich mir dieses mindestens erhofft, da - wie schon erwähnt - der jedem zugängliche Support sehr, sehr zu Wünschen lässt. Ich brauche auch keine Sensor Reinigung, keinen Abholservice, keine Ersatzkamera-Objektiv umgehend, sondern nur den Zugang und die Zusage schnellerer oder wenn man auch will bevorzugter Reparaturzeiten sowie einen
qualifizierten Support. Ein, wie bei Canon, abgestuftes Mitgliedssystem wäre mir auch recht, wenn denn bei allen Stufen vorrangig der ordentliche, qualifizierte Support steht.
mfg frb