SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion um den Adventskalender 2017

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2017, 01:59   #11
Reisefoto

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Bewertung für den 21.12.
NameBildBewertung
ReisefotoIch stelle fest, dass Lanzarote mich einfach nicht anspringt. Palmen, Berge...aber irgendwie hat es kein Flair. Dafür kannst du ja jetzt nix, ich merke das einfach für mich persönlich. Es ist ja alles drauf, was ein schönes Urlaubsfoto ausmacht, aber es will nicht so ganz an mich dran. Ich weiß nicht, ob es an den Farben liegt...keine Ahnung. Was ich mich frage, ist, warum es bei DIR so hoch hängt, dass es unter dem 21. Türchen ist.
Heute noch ein Lanzarote Bild, dann wechselt das Land. Dass die Lanzarotebilder so weit oben liegen, ist nur Zufall. Ich habe erst im Dezember angefangen, die Bilder dieses Jahres zu sichten und habe überhaupt noch keinen wirklichen Überblick über das Jahr. Es fing eben mit Lanzarote im Januar an. Hinzu kamen ein paar Bilder, die ich im Gedächtnis hatte und rauspicken wollte. Eigentlich wollte ich zu Weihnachten auch Kalender verschenken, aber davon bin ich noch meilenweit entfernt - leider.
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln