![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Bodo90, wir sprechen eine Sprache....
wobei ich gedanklich immer wieder darüber nachdenke, was Sony eigentlich will! Mir stößt es immer wieder sauer auf, dass jemand der zur Spitze gehören will - und das sind die Kameras -, so starke Schwächen hat. Für mich stimmt einfach das Gesamtpaket von Sony nicht.... A-Mount soll weg, dann wieder nicht. Objektiv Auswahl ist eher bescheiden. Service bescheiden. Und Fotos im Studio am Notebook mit LiveView am Notebook-Monitor schießen - wie bei Heidi Klumm´s Next TopfModell immer zu sehen ist, geht auch nicht. Hinzu kommt, dass die "alte Generation" der Profis nicht mehr umsteigen wollen, weil was neues... und nee, was neues lernen, geht nicht, keine Zeit & Lust, sagen viele von der gestandenen Generation. Der Hoffnungsschimmer & das Ziel für Sony sollte die junge oder jüngere Generation sein. Und ein anständiges Gesamtkonzept von vorn bis hinten. Aber mal ehrlich, ist es bei vielen anderen Sachen nicht genau so? zB. bei Autos? eine Mischung aus verschiedenen Marken hat sich doch sicher schon der ein oder andere gewünscht, oder? Ole |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|