![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
verstorben
|
Es fehlt nur ein Schrägstrich. Statt [table] muss am Ende [/table] stehen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
Themenersteller
|
Danke für Eure Hinweise, Kleingärtner und BeHo! Hab's nach Danas Anleitung gemacht, aber tatsächlich den letzten Schrägstrich vergessen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
|
Du kannst doch deinen Beitrag oben ändern und den Schrägstrich noch einfügen.
![]()
![]() |
![]() |
#144 |
Themenersteller
|
Dana, wie genial! Da muss man erst mal drauf kommen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
|
Ja, sie wollte ursprünglich im Fotobuch eine Seite mit meinen Fotografen-Posen gestalten und hat mich deshalb häufiger mal geknipst
![]() Deshalb hier nochmals eine grössere Serie aus den südlichen Coyote-Buttes. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
Na also, das ist genau doch, das was wir sehen wollen. Die Vorgaben von macroschnecke voll umgesetzt.
Ich bin gerade in der Schweiz, und erstaunlicherweise gibt es hier sehr viele Asiaten die sich gegenseitig fotografieren. Mal sehen was sich machen lässt.
Gruß Klaus "Bildermacher" 2KW Unterwegs: München Venedig Berlin Berlin II Frankfurt Hamburg Rotterdam Ab in´s Museum Berlin III Hamburg 2025 Geändert von cf1024 (16.08.2016 um 21:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
|
Nachdem ich mich in den letzten Monaten doch sehr rar gemacht habe, möchte ich euch bei diesem Monatsthema auch mal wieder was zeigen. Er macht weder eine lustige Pose, noch steht er außergewöhnlich gefährlich, er ist nur klein abgebildet, aber er fotografiert.
![]() → Bild in der Galerie LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
Themenersteller
|
Noch mal ein Lob für deine Frau, Dominik ! Solche Seiten machen sich in einem Fotobuch ganz gut, finde ich, wenn's thematisch passt. Wenn die Perspektive stimmt, ging es da ja teilweise ganz schön bergab und passt damit in die Kategorie "Gefährliche Aufnahmesituation"
![]() Ich bin schon neugierig, Klaus, was für Bilder du aus der Schweiz mitbringen wirst. Gerhard, in deiner Beschreibung hast du doch stark untertrieben. So ein bombastisches Bild, auf dem ein winzige Fotograf die Größe der Landschaft sichtbar macht! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#149 |
|
Sizilianischer Nachklang
|
![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
|