![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
ab #107
Erst mal ganz lieben Dank für deine Infos zu meinen Fragen und die Einblicke in die Dokumenta, Klaus. Bisher hatte ich mich dafür nicht so interessiert, das könnte sich ändern. Der Teppich ist wirklich ein Kunstwerk! Unglaublich, wie man das in dieser Größe hinbekommen kann.
![]() ![]() Ich staune, was du aus dem Dunklen so alles heraus holst! Und die nächsten Fotos dann alle sehr hell und klar. Ein schöner Gegensatz. Mein Favorit: Nr. 82. Nr. 83 scheint ein "Schnappschuss" zu sein. Das bringt mich auf eine Fragen an dich und alle anderen, die schon Fotos eingestellt haben, da ich bisher außer im Familienkreis kaum Personen aufgenommen habe: Bei Bekannten zu sagen, warte mal, stell dich mal so hin, schau mal nach dort, . . . das kenn ich. Hier sind ja offensichtlich des öfteren fremde Personen aufgenommen worden und das Zeitfenster, das man dann hat, damit Person, Hintergrund und Licht stimmen, ist doch sehr klein. Dass trotzdem viele Fotos wie komponiert wirken, finde ich absolut bewundernswert. Ist das "nur" Übung oder gibt's da ein paar Tricks? Dominik, die Landschaften, die du zeigst, werde ich wohl nicht in Natura zu sehen bekommen - der lange Flug! aidualk, das Bild vom Kaldfjord verbreitet ja eine traumhafte Stimmung. Sieht fast schon wie ein Gemälde aus. Schöne Eindrücke aus Cornwall, das ich auch noch bereisen möchte. (Habe mir bei der Gelegenheit mal deine Bilder aus den Highlands angesehen ![]() Die Serie zum Fußzoom ist wunderbar! Da man doch immer versucht ist, die Kamera zu schützen, war es ja gut, dass der Schnee den Fall gedämpft hat. Reisefoto, der Fotograf der Zukunft - der nicht mehr selber abdrücken muss ![]() Heiron, - ja und es gibt schlechtere Bilder als deins. Schön, dieser Torbogen der Natur ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|