Zitat:
Zitat von Dana
Es ist wirklich interessant, wie nah ihr mir rutscht. Ich lerne ein paar von euch hier ganz neu und andere überhaupt neu kennen. Eure Bilder sprechen eine große Sprache. Es ist eine Freude. Viele von euch kenne ich persönlich oder wenigstens schon eine Weile hier im Forum. Andere kannte ich bisher noch sehr wenig oder gar nicht. zB kibo, haribee, CB450 oder RZP...und damit habe ich noch nicht alle genannt, aber bei diesen vieren ist es am stärksten.
Es macht enorm Spaß, euch durch diese Bilder kennen zu lernen, obwohl ihr mir sicher im Forum schon öfter über den Weg gelaufen seid. Und nicht nur ihr, auch ihr anderen, die ihr hier schreibt und Bilder zeigt. Es ist schön, euch auf diese Weise (neu/auch/überhaupt) kennen zu lernen.
|
Genau das ist das Spannende, jemanden durch seine Fingerabdrücke - hier fotografische - kennenzulernen. Jenen Ausschnitt seiner Welt zu zeigen, der einem wichtig ist, sagt viel über uns aus - eine Art Visitenkarte...
Danke dir daher auch speziell, Dana, dass du in diesem Adventskalender eine sehr große Betrachtungsdimension einnimmst - dein persönliches SWW sozusagen!- indem du Schön- und Interessantheiten vielfältig wahrnimmst und gleichermaßen anerkennst.
Liebe Grüße
Karl