![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Stempeln ging nicht im Büro, habe alle meine Stempel zu Hause ![]() Die Möwe habe ich noch gar nicht gesehen. Ich habe ja noch mehrere Ansichten von diesem Leuchtturm, hatte mich aber für dieses entschieden, wegen des Häuschens links und eben der Spiegelungen im Wasser.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Auch Gestern waren wieder tolle Bilder dabei.
![]() @Dana, ist dir aufgefallen, dass die eine Hand (unten rechts) nicht stringent den anderen folgt? Ich habe soviel gedreht und gespiegelt, dass ich irgendwann den Überblick verloren hatte und es erst gemerkt, als alles fertig war. Knarrr.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
moin dana, ich habe bewußt den Focus auf die " rote " gelegt ! sie ist ja aus der art geschlagen bzw, von einem anderen Matroschkaner, ich hoffe du hattest das verstanden
![]() ![]() ![]() detlef
![]() |
#4 | ||||||||||
|
Zitat:
![]() ![]() Und wenn DAS eine kurze Antwort ist, dann bist du noch redebegeisterter als ich. ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Siehste, hätteste DAS gesagt, hätte ich es echt unerwähnt gelassen. ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() EDIT: Heute Abend wird wieder ein Platzhalter kommen! Es ist Stammi und um 0:00h bin ich normalerweise noch nicht ganz zu Hause und muss dann ja noch die anderen Bilder nachbewerten.
Geändert von Dana (10.12.2015 um 10:45 Uhr) |
||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Die Hand oben rechts ragt von oben ins Bild und der Handrücken ist rechts. Die Hand unten rechts ragt von rechts ins Bild und der Handrücken ist oben. Er müsste aber unten sein und somit das Bild von oben links spiegeln. Die Hand unten links ragt von unten ins Bild und der Handrücken ist links. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
fragt sich Bellerophon |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Halt einfach die Klappe und finde das Foto gefälligst genauso schön wie ich. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|