![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#34 |
Gast
|
Man kann für kleines Geld halt nicht alles haben
![]() Hier werden immer Kameras gefordert, die alles können wie die Großen.....sollen aber nur 350,- Euronen kosten. Leute.....entweder ist man zufrieden mit dem was man bekommt, oder man muss mehr ausgeben.....oder das System wechseln, weil man glaubt dort beser bedient zu werden. Das soll doch jeder bitte für sich selbst entscheiden. Ich habe für mich entschieden, daß ich mit meinen beiden immer noch sehr zufrieden bin. Das bischen Rauschen bekommt man auch in den Griff, einmal in der Nachbearbeitung und auch schon während der Aufnahme, indem man die Parameter auszureizen versteht. Bei wenig Licht kann man auch einiges über ein vernünftiges Objektiv rausholen, was schon offenblendig scharf abbildet. Da sind wir aber dann wieder an dem Punkt, daß es Geld kostet. Wann bringt Sony endlich einen Satz Festbrennweiten von 14mm-200mm mit einer scharfen Offenblende von 1.2 bis max. 2.8 raus, welches aus mindestens 5 Objektiven besteht und nicht mehr als 500 Euro kostet ![]() Weinen könnt´ich.....weinen ![]() Und es war ernst gemeint.....wenn der A-Mount wirklich stirbt, kaufe ich noch zwei neue Bodies und werde mich über viele Jahre hinweg aus dem Fundus all der armen unzufriedenen Wechsler für richtig kleines Geld bedienen. Nie war fotografieren günstiger ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|