SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » E-Mount übernimmt A-Mount ?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2015, 10:56   #11
matteo

Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Das E-Mount ist nur bedingt teletauglich, das A-Mount ist voll teletauglich, ein Vorteil die man nicht wegdiskutieren kann.Ist so etwas nicht mehr gewährleistet, würden sich wohl einige User woanders umsehen.Ich glaube Sony ist sich dessen bewußt und hält das A-Mount am Leben.Übrigens, die letzte Sony Kamera, die in Naturfoto getestet wurde ist die Alpha 99 meine ich.Noch keine E-Mount Kamera bisher.
Ernst-Dieter
Naja...wieso ist das E-Mount nicht teletauglich? Weil es dafür keine grossen Teleobjektive gibt? Nur weil es das nicht gibt, heisst das noch lange nicht, dass es dafür nicht tauglich wäre...AF der A6000 sollte wohl den meisten reichen...Eine A77 oder eine A99 sind gute Kameras aber beeindrucken wirst du damit im Wildlife-CANIKON-Lager niemanden...Eine "günstige" Spiegellose KB mit schnellem AF und nativen Teleobjektiven könnte aber wohl den ein oder anderen Canikonianer ins Grübeln bringen...

und wenn es nur daran liegt, dass man einen "grossen Body" braucht...dann kann man sich auch einfach ein UW-Gehäuse darüber stülpen

Geändert von matteo (24.03.2015 um 10:59 Uhr)
matteo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln