|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
verstorben
|
Rein rechtlich könnte es tatsächlich problematisch sein, da wohl auch in Spanien das Recht am eigenen Bild gilt.
Das Bild selbst ist meiner Meinung nach hervorragend. Vielschichtig, evtl. grenzwertig aber nicht herabwürdigend. Viele Grüße Bernd P.S.: Und die Spanischkenntnisse werden auch gleich erweitert. "Heiße Hündchen"
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Themenersteller
|
Natürlich gilt auch in Spanien das Recht an eigenen Bild. Ohne den aus meiner Sicht "zustimmenden Blickkontakt" mit dem Herren hätte ich das Foto nicht veröffentlicht.
|
|
|
#3 |
|
|
Ich habe mir mal dein Gesamtwerk hier in der Galerie angeschaut. Schwerpunkt deiner Arbeit sind einfache Lebenssituationen, wie sie jeder kennt (..manchmal nachdenklich, manchmal mit Humor, manchmal dokumentarisch..). Hier gibt es keine Stilisierungen (schöne Frauen, atemberaubende Natur), die bewusst in erster Linie unsere Sehnsüchte bedienen sollen. Insofern passt dieses Bild zu deiner Person. Ob hier Grenzen überschritten wurden, ist geschmackssache. Wenn ich an die in meinen Augen menschenverachtenten Formate mancher Privatsender denke (Bauer sucht...usw.), dann ist dieses Bild davon weit entfernt. Ich denke, dass People- u. Streetfotografie sich sehr häufig an Grenzen bewegt. Es sind ungetönte Abbilder unseres Alltags.
Nachtrag: Zitat von Björn (s.o.): "Je weniger der Mensch über etwas weiß , umso leichter verfällt er der hypnotischen Wirkung einfacher Erklärungen"
Meine Homepage: www.GRFoto.de Geändert von Petuger (20.01.2015 um 09:52 Uhr) |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|