![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Irgendwie haben wir uns hier verzettelt (ich auch). Die 77II liefert in einigen Bereichen bessere Bildergebnisse als die A700 und wohl in allen Bereichen bessere Ergebnisse als die A58. Die A700 liefert mit ihrem "kleinen" 12 mp Sensor die homogeneren Ergebnisse. Den Vergleich A77I versus A58 müsste ich noch mal suchen. Aber in meiner Erinnerung hat hier die A77I besser abgeschnitten. Gleicher Sensor, aber wohl bessere interne Signalverarbeitung. Aber noch mal für den TO. Ich würde es erst einmal mit der A700 versuchen. Du wirst dann schnell merken, ob dir etwas fehlt. Der nächste Schritt wäre dann aber die A77II und nicht die A77I. Die A77II ist die bessere Kamera und preislich mittlerweile auf dem gleichen Niveau.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|